Freeride Weekend Gardasee

Freeride Weekend

Wir fahren freitagmorgens Richtung Gardasee und um uns an die Besonderheiten der Trentiner Trails zu gewöhnen, starten wir gleich am Nachmittag mit riding.lessons.

Nach dem Abendessen, gemütlichen Beisammensein und einer ausgiebigen Nachtruhe geht es am Samstagmorgen mit dem freeride.shuttle auf insgesamt 4 der schönsten Lagotrails immer rauf und runter, solange bis die Unterarme schmerzen und alle adrenalingeschwängert zu einem gemütlichen Capuccino oder Spritz wieder am See einlaufen.

Das Abendprogramm wird außer Essen und Trinken durch so manche Geschichte des vergangenen Tages ummalt werden.

Am Sonntagmorgen werden wir erneut mit dem Shuttle zum Tremalzo oder Altissimo (je nach Wunsch der Gruppe) aufbrechen und hier mehr als 2000hm feinster Bergpfade vor uns liegen haben. Am Spätnachmittag werden wir die Heimreise starten.

Wir empfehlen zur Teilnahme mindestens ein Endurobike mit 160mm Federweg. Die Uphilltauglichkeit steht im Hintergrund. Das Tragen von Protektoren & Fullfacehelm setzen wir auf allen Strecken voraus.

Coming soon

Share Button

Sorry, we don't support your old browsers