News

News

3 months ago

ridehappy

Die ridehappy Trail Transalp 2018 hat nun noch ein paar wenige freie Restplätze und wer in diesem Jahr dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden!
Termin ist 14.07. - 21.07.2018
Wir starten in Lenzerheide auf dem Rothorn und fahren von dort (mit Unterstützung durch Lifte, Bahnen, Shuttles) immer weiter Richtung Süden zum Gardasee. Jeder Teilnehmer sollte fit genug sein, um S2 bis S3 Trails zu befahren und nebenbei noch bis zu 1500hm aus eigener Kraft zu bewältigen.
Je Guide haben wir maximal 8 Teilnehmer! Und es gibt kein Begleitfahrzeug, das uns Luxusgüter von Unterkunft zu Unterkunft shuttlet!!! Eine Woche Mountainbiken auf den schönsten Trails der Alpen und Rückbesinnung auf das Wesentliche! Jeden Tag neue faszinierende Trails und unvergessliche Panoramen und Erlebnisse!
Info und Anmeldung unter www.ridehappy.de/events/trail-trans-alp/
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

ridehappy

Die ridehappy easy Trail Transalp 2018 ist online und es sind noch ein paar Plätze frei. Termin ist 16.06.- 23.06.2018
Seit 2017 haben wir diese traillastige Transalp im Programm und wir überqueren die Alpen von Lermoos bis zum Gardasee. Die Trails sind hier alle im Schwierigkeitsgrad S1-S2 und wir befahren hierbei z.B. den Blindseetrail, Etschtrail, Plamort, Spintrail, Zugtrail und noch viele viele mehr. Wir nutzen zum Aufstieg oft Bahnen und Shuttles, so dass wir täglich maximal 1200hm uphill aus eigener Kraft treten müssen.
Infos und Anmeldung auf www.ridehappy.de/easy-trail-trans-alp/
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

ridehappy

ridehappy eMTB Trail Transalp 2018 vom 23.-30.06.2018 ist online und so langsam füllt sich unsere Anmeldungsliste. Wer also Lust hat, mit uns von Lermoos an den Gardasee zu e-radeln, der sollte sich so langsam aber sicher anmelden.
Wir befahren auf unserem Weg über die Alpen täglich faszinierende up und downhilltrails und kommen dabei immer weiter Richtung Süden, bis uns dann am letzten Tag der Gardasee zu Füssen liegt!
Alle Trails sind im Schwierigkeitsgrad S1 bis S2 und es gibt an kniffligen Trails immer eine leichte Umfahrung, so dass auch weniger versierte Biker voll auf ihre Kosten kommen. Selbstverständlich gibt es an den entsprechenden Stellen immer Fahrtechniktipps, damit jeder Teilnehmer mit einem Grinsen im Gesicht am Gardasee ankommt und nebenbei auf einem neuen Fahrtechniklevel ist.
www.ridehappy.de/events/emtb-trail-trans-alp/
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

ridehappy
View on Facebook
Share Button

Sorry, we don't support your old browsers